Bitte beachten Sie:
Bei Problemen mit Ihrem Sicherheitsmedium (Sm@rtTAN photo bzw. optic, VR-NetWorldCard), einer Zugangssperre oder Rückrufwünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kundenberater oder unser KundenServiceCenter.
Bitte beachten Sie:
Bei Problemen mit Ihrem Sicherheitsmedium (Sm@rtTAN photo bzw. optic, VR-NetWorldCard), einer Zugangssperre oder Rückrufwünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kundenberater oder unser KundenServiceCenter.
Serviceline - Telefon 05424 2325-761
Kostenpflichtig: 0,45 Euro pro angefangene Beratungsminute zuzüglich Festnetz- bzw. Mobilfunknetzgebühren. Für Softwarekunden mit Wartungsvertrag fallen nur Festnetz- bzw. Mobilfunknetzgebühren an.
E-Mail: ebl@serviscope.de
Werktage, Wochenende und Feiertage | 24 Stunden Service |
Support für Bankingsoftware |
07:30 - 22:00 Uhr |
Telefon 05424 2325-761
Hilfe bei der Sperrung Ihrer Onlinebanking-Medien und Sperrannahme EBICS-Service auch außerhalb der Geschäftszeiten Ihrer Volksbank eG.
Werktage, Wochenende und Feiertage | 24 Stunden Service |
Bitte halten Sie Ihre Terminal-ID bereit (auf der Unterseite Ihres Kartenzahlungsgerätes aufgedruckt).
Telefon 0721 1209-66008