Unser Live-Chat

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Schnelle Antwort auf Ihre Fragen

Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Auch per Live-Chat!

Sie wollen nur schnell wissen wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren? Sie haben Fragen zur Funktionalität unserer Website? Sie suchen ein bestimmtes Formular zum Download oder haben Fragen zu einem bestimmten Inhalt?

Online-Service mit dem Live-Chat Ihrer Volksbank eG

Ob online im Internet oder in Ihrer Filiale - ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Bei uns können Sie sich deshalb direkt auf unserer Homepage beraten lassen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres KundenServiceCenter sind per Live-Chat gerne persönlich für Sie da.

  • Persönliche und kompetente Beratung direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, immer und überall
  • Schnelle Hilfe bei allen wichtigen Bankthemen

So funktioniert der Chat

  • Klicken Sie rechts unter Kontakt auf die Schaltfläche „Live-Chat"
  • Name und Anliegen eingeben
  • Loslegen und Fragen stellen!

Unser Live-Chat ist auch von Ihrem Smartphone oder Ihrem Tablet aus nutzbar!

Was Sie per Live-Chat regeln können
  • Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen
  • Sperrung der VR-BankCard
  • Sperrung der Kreditkarte
  • Online-Banking Hilfe
  • Online-Banking Beantragung
  • Online-Banking Sperre
  • Kontoanlage (bei bestehendem Kundenstammvertrag)
  • Lastschriftrückgaben
  • Bescheinigungen
  • Bestellung ausländischer Währung
Erreichbarkeit per Live-Chat

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Live-Chat nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung steht. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr per Chat erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen erhaltene Nachrichten beantworten wir Ihnen am folgenden Werktag.

Für die Kommunikation mit uns beachten Sie bitte auch Ziffer 2 des Datenschutzhinweises auf unserer Webseite.