Sie erreichen Ihre Volksbank eG auch per WhatsApp unter 05424 2325-0.
WhatsApp - 05424 2325-0
Unser Service für Sie
Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Auch über WhatsApp!
Sie wollen nur schnell wissen wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?
Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause. Ihre Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle ist immer für Sie da. Sie erreichen uns bequem über WhatsApp.
So einfach funktioniert's
Speichern Sie unsere Telefonnummer 05424 2325-0 im Adressbuch Ihres Handys.
Oder:

Speichern Sie bequem alle Kontaktdaten der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.
- Anfrage von Öffnungszeiten
- Terminanfragen
- Terminänderungen
- Rückrufwunsch
- Fragen zu Events und Veranstaltungen
- Störungsmeldungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
- Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen
- Kontaktdaten Ihres Beraters
Wir bitten Sie für sensible Daten einen anderen Kontaktweg (Postkorb in Ihrem Online Banking oder das persönliche Gespräch) zu nutzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Ihnen WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme anbieten und keine Zahlungsverkehrsaufträge darüber entgegennehmen können.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Service über WhatsApp nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung steht. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr per WhatsApp erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen erhaltene Nachrichten beantworten wir Ihnen am folgenden Werktag.
Die Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle bietet Ihnen die Möglichkeit Fragen schnell und einfach per WhatsApp zu beantworten. Speichern Sie dazu unsere Nummer 05424 2325-0 in Ihrem Telefonbuch auf Ihrem Smartphone und aktualisieren Sie dort Ihre WhatsApp Kontaktliste.
Für die Kommunikation mit uns beachten Sie bitte auch Ziffer 2 des Datenschutzhinweises auf unserer Webseite.
Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp (https://www.whatsapp.com). Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie diesen zu.
Austausch von Informationen
Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle via WhatsApp ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können. Die Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.