Technische Hilfe
Exklusiver Service für Kunden der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle, Bankleitzahl: 265 624 90.
Hier finden Sie die Kontaktdaten der Hotlines bei technischen Problemen.
Hier finden Sie die Kontaktdaten der Hotlines bei technischen Problemen.
Bitte beachten Sie:
Bei Problemen mit Ihrem Sicherheitsmedium (Sm@rtTAN photo bzw. optic, VR-NetWorldCard), einer Zugangssperre oder Rückrufwünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kundenberater oder unser KundenServiceCenter unter Telefon 05424 2325-0.
Kostenpflichtig: 0,45 Euro pro angefangene Beratungsminute zuzüglich Festnetz- bzw. Mobilfunknetzgebühren. Für Softwarekunden mit Wartungsvertrag sowie für Kunden mit einem GeschäftsKonto Premium fallen nur Festnetz- bzw. Mobilfunknetzgebühren an.
E-Mail: ebl@serviscope.de
Werktage, Wochenende und Feiertage | 24 Stunden Service |
Support für Bankingsoftware | 07:30 - 22:00 Uhr |
Hilfe bei der Sperrung Ihrer Onlinebanking-Medien und Sperrannahme EBICS-Service auch außerhalb der Geschäftszeiten Ihrer Volksbank eG.
Werktage, Wochenende und Feiertage | 24 Stunden Service |
Bitte halten Sie Ihre Terminal-ID bereit (auf der Unterseite Ihres Kartenzahlungsgerätes aufgedruckt).
Zahlungsverkehrsberatung Firmenkunden
Telefon 05422 9443-731
Zahlungsverkehrsberatung Firmenkunden
Telefon 05422 9443-734