- Online-Banking mit höchsten Sicherheitsstandards
- Treuebonus für Mitglieder
- Komfortable VR BankingApp
- Kontaktlos oder mobil bezahlen
Ihr flexibles OnlineKonto
Digitale Services des OnlineKontos
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrem OnlineKonto bequem per Online-Banking von zu Hause aus. Die Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle bietet die Kontoführung zu einem fairen Preis mit einem exklusiven Treuebonus für Mitglieder. Bei diesem Girokonto sind viele digitale Services wie das Online-Banking, die VR-BankingApp oder das Bezahlen mit dem Smartphone inklusive. Darüber hinaus nutzen Sie auch gerne die Angebote unserer Filialen vor Ort.
Sie sind noch kein Mitglied - Sprechen Sie uns gerne an!
- Mo.-Fr. 08:30-17:30 Uhr
- Ihr KundenServiceCenter
- 05424 2325-0
- Rückruf
- Termin
Die Vorteile Ihres OnlineKontos
Die Vorteile Ihres OnlineKontos
- Bankgeschäfte dank Online-Banking erledigen, wo und wann Sie wollen
- Finanzen in der VR-BankingApp jederzeit und überall im Blick
- Mit Wero Geld einfach an gespeicherte Kontakte im Smartphone verschicken
- Rechnung per Foto erfassen und per Scan2Bank bequem bezahlen
- Mobil mit dem Smartphone bezahlen
- Treuebonus für Mitglieder
In der Grundgebühr enthalten
- Bundesweit 5x monatlich kostenlos Bargeld abheben an VR-Geldautomaten im BankCard-ServiceNetz
- Ein- und Auszahlungen an Geldautomaten der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle (Bargeldeinzahlung, Bargeldauszahlung)
- Überweisung online (Überweisung)
- Verwaltung der Daueraufträge online
Treuebonus
Profitieren Sie von unserem Bonusprogramm für Mitglieder und sichern Sie sich einen exklusiven Treuebonus bis zu 2,50 Euro monatlich!
Wir orientieren uns an Ihrer Finanzplanung und stellen verschiedene Themen in den Mittelpunkt. Das Prinzip ist ganz einfach: Je mehr Produkte Sie nutzen, desto höher fällt Ihr Cashback aus!
Leistungen OnlineKonto
Grundgebühr pro Monat (Kontoführung) | 6,90 Euro |
Treuebonus für Mitglieder im Monat | bis zu 2,50 Euro |
Grundgebühr inklusive vollem Treuebonus | 4,40 Euro |
weitere Leistungen* | |
Überweisung online (Überweisung) | |
Überweisung per Kundenterminal (Überweisung) | 2,50 Euro |
Beleghaft eingereichte Überweisung (Überweisung) | 2,50 Euro |
uns eingereichte Überweisung mit Mitarbeiter-Service (Überweisung) | 2,50 Euro |
Gutschriften (Gutschrift einer Überweisung) und Lastschriften (Lastschrift) (60 Freiposten pro Monat) |
|
Gutschriften (Gutschrift einer Überweisung) und Lastschriften (Lastschrift) ab 61. Buchung einer Gutschrift und Lastschrift |
0,15 Euro |
girocard (Debitkarte) pro Karte und pro Monat |
1,00 Euro |
Bargeldein- und Bargeldauszahlungen an der Kasse der Volksbank eG (Bargeldeinzahlung, Bargeldauszahlung) |
2,50 Euro je Posten |
Bargeldein- und Bargeldauszahlungen an Geldautomaten der Volksbank eG (Bargeldeinzahlung, Bargeldauszahlung mit der Debitkarte am Geldautomaten) |
|
Bundesweit Geld abheben an VR-Geldautomaten im BankCard-ServiceNetz (5 Freiposten je Karte im Monat) (Bargeldauszahlung mit der Debitkarte am Geldautomaten) |
1,03 Euro |
Dauerauftrag per Onlinebanking und Kundenterminal (Einrichtung und Änderung) (Dauerauftrag) | |
Dauerauftrag: Einrichtung und Änderung auf Wunsch des Kunden mit Mitarbeiter-Service (Dauerauftrag) |
2,50 Euro |
Scheckeinreichung, je Scheck (Scheck) | 1,00 Euro |
Kontoauszugserstellung online | |
Kontoauszugserstellung am Kontoauszugsdrucker oder Selbstbedienungsterminal | 1,50 Euro pro Posten |
Kontoauszugserstellung bei Postversand |
1,50 Euro zzgl. Porto |
Nachricht per VR SecureGo plus Das Entgelt wird nur berechnet, wenn mittels VR SecureGo plus ein vom Kunden autorisierter Zahlungsauftrag oder Wertpapierauftrag ausgeführt worden ist. (Kontoführung) |
0,09 Euro |
Karten | |
mehr zu Kreditkarten (Visa/Mastercard) | optional |
Zusatzoptionen | |
Sm@rt-TAN photo Leser |
24,90 Euro |
Mehrwerte | |
VR BankingApp für alle gängigen Betriebssysteme | |
Kontowechsel-Service | |
Prepaid-Handy aufladen | |
Wunsch-PIN für Ihre Karten | |
Banking-Browser VR-Protect Wartungspauschale 1,00 Euro/Monat, für Mitglieder frei |
*Wird nur berechnet, wenn Buchungen im Auftrag des Kunden fehlerfrei durchgeführt werden. Storno- und Berichtigungsbuchungen wegen fehlerhafter Buchungen werden nicht bepreist.
Zusätzliche Leistungen gemäß Preisaushang/Preis- und Leistungsverzeichnis.
Konditionen bei Inanspruchnahme der eingeräumten Kontoüberziehung | |
---|---|
Sollzinssatz für eingeräumte Kontoüberziehung (Dispositionskredite) |
Sollzins: 12,955 % p.a. |
Sollzinssatz für geduldete Kontoüberziehung (den Dispositionskredit übersteigende oder vorübergehend geduldete Kontoüberziehung) |
Sollzins: 12,955 % p.a. |
Bei den angegebenen Zinssätzen handelt es sich um einen variablen Zinssatz. |
So einfach eröffnen Sie Ihr OnlineKonto
VR-VideoIdent
Legitimieren Sie sich per Video-Chat
- über Webcam am Computer
- per Smartphone oder Tablet
Personalausweis oder Reisepass bereithalten.
Andere Kontomodelle im Girokonto-Vergleich
Das zu Ihren Bedürfnissen passende Girokonto
Unser OnlineKonto ist nicht das richtige für Sie und Sie möchten lieber ein anderes Kontomodell? In unserem Girokonto-Vergleich sehen Sie all unsere Kontomodelle im Überblick. Wählen Sie einfach das Girokonto aus, das zu Ihren Bedürfnissen passt.
Kreditkarte als optimale Ergänzung
Die perfekte Ergänzung zum Girokonto
Mit einer Kreditkarte haben Sie auch im Ausland oder bei Zahlungen im Internet immer das passende Zahlungsmittel zur Hand. Mit Ihrer Mastercard® oder Visa Karte profitieren Sie von allen Leistungen einer Kreditkarte. Zum Beispiel zahlen Sie weltweit an Millionen Akzeptanzstellen bargeldlos oder sichern Ihre Zahlungen im Internet mit den Bezahlverfahren Mastercard® Identity Check™ oder Visa Secure ab.
Häufige Fragen zum Onlinekonto
Zur Eröffnung Ihres Kontos benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass und außerdem Ihre Steuer-Identifikationsnummer.
Wenn Sie im Besitz einer girocard (Debitkarte) mit Maestro-Logo oder V-PAY-Logo sind, können Sie auch im Ausland am Geldautomaten Bargeld abheben. Achten Sie auf die Akzeptanzzeichen Visa (europaweit) für V-PAY oder Mastercard® (weltweit) für Maestro. Die genauen Konditionen erfahren Sie bei Ihrem Kundenberater.
- Mo.-Fr. 08:30-17:30 Uhr
- Ihr KundenServiceCenter
- 05424 2325-0
- Rückruf
- Termin