Gewinnsparer gewinnt 2.500 €

Sparen, helfen, gewinnen - unter diesem Motto gibt es das Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken seit vielen Jahrzehnten. Die Sparer der Volksbanken Raiffeisenbanken haben jeden Monat die Chance auf Geldgewinne und ein Auto sowie mehrmals jährlich auf attraktive Zusatzgewinne. Zusätzlich zu den Gewinnen und Sparsummen fallen Reinerträge an, die für gemeinnützige und kulturelle Zwecke eingesetzt werden.

Bei der Monatsverlosung Dezember 2016 hat das Mitglied der Volksbank eG in Borgloh, Detlef Möller 2.500 Euro gewonnen. „Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal dabei bin“, freute sich Detlef Möller. Bei der Gratulation zum Gewinn erzählte der Kunde Vorstand Klaus Windoffer, dass er zuerst an einen Scherz geglaubt habe, als der Anruf von der Bank kam.

Passend zum Weihnachtsfest überreichten ihm nun Wilhelm Stiene und Sabrina Niesemeyer vom Serviceteam Borgloh den Scheck - zusammen mit einem Blumenstrauß und den besten Wünschen des Vorstandes Klaus Windoffer.

Der Dank des Gewinners gilt unterdessen dem Team in Borgloh: „Hier werde ich immer gut betreut und bei allem unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich.“  

Wir wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

von links: Wihelm Stiene, Sabrina Niesemeyer, Detlef Möller, Klaus Windoffer