Online-Banking zurücksetzen

Zugangsdaten vergessen oder TAN-Verfahren gesperrt

Sie haben Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking vergessen oder Ihr TAN-Verfahren gesperrt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Zugang zurücksetzen.

VR-NetKey oder Alias vergessen

Zugangsdaten zurücksetzen lassen

Ihre Zugangsdaten können Sie in unserem KundenServiceCenter zurücksetzen lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre girocard bereit.

Telefon: 05424 2325-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

PIN mehrfach falsch eingegeben

Sie kennen Ihre PIN

Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Zugang selbst entsperren. Bitte geben Sie dazu die korrekte PIN auf der Log-in-Seite zum OnlineBanking ein. Abschließend bestätigen Sie die Eingabe durch eine TAN, die Sie über das von Ihnen genutzte TAN-Verfahren erhalten.

Sie haben Ihre PIN vergessen

Wenn Sie Ihre PIN neunmal falsch eingegeben haben, wird automatisch eine neue PIN per Post an Sie versendet.

VR SecureGo plus App gesperrt

Freigabecode vergessen oder abgelaufen

Wenn Sie Ihren Freigabecode viermal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Nehmen Sie eine erneute Freischaltung vor.

TAN gesperrt

Wenn Sie Ihre TAN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr TAN-Verfahren gesperrt und automatisch ein Code für die Entsperrung per Post an Sie versendet.

Sm@rt-TAN gesperrt

Sm@rt-TAN-Verfahren entsperren lassen

Ihre Sm@rt-TAN-Verfahren können Sie in unserem KundenServiceCenter entsperren lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre girocard und den TAN-Generator bereit.

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Servicezeiten: Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Sie konnten das Problem nicht lösen?

Unser KundenServiceCenter hilft Ihnen gerne weiter.

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