Schulranzenmesse war ein voller Erfolg!

In Zusammenarbeit mit der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle und der Buchhandlung Bilik konnten die jetzigen Vorschulkinder mit ihren Eltern in den Räumen der Volksbankfiliale Bad Laer in aller Ruhe Schulranzen ausprobieren. Eine große Auswahl mit Sonderrabatt und Beratung durch Fachpersonal wurde dabei angeboten. Neugierig waren die Kinder aber nicht nur auf die Schultaschen – es gab auch viel Interesse an den tollen Kinderkonten mit attraktiver Verzinsung, die die Volksbank eG bietet.

Nach vielem Staunen, Ausprobieren und Spielen wurde anschließend ein Foto mit jedem Kind vom Profi-Fotografen Markus Dömer gemacht. Dieses erhielten die Kinder als kleines Dankeschön und Andenken gratis.

Zusätzlich konnten sich die zukünftigen ABC-Schützen als Meeresprinzessin, Pirat oder Spiderman beim Kinderschminken verzaubern lassen. Obendrein überreichte der Bauspar-Fuchs der Bausparkasse Schwäbisch Hall jedem Besucher eine Tüte Fruchtgummi.

Zum guten Schluss des erfolgreichen Vormittages wurden tolle Preise verlost.

Den 1. Preis -  1 Schulranzen - gewann Finja Temme. Über den 2. Preis – ein Taschengeldkonto bei der Volksbank eG - freute sich Nico Querdel. Ein Erstlesebuch erhielten jeweils Ben Tewes-Kampelmann, Marie Lena Bunte, Clara Schönebeck, Jonas Witte, Moritz Weißen, Paul Petzold, Malea Temme und Kim Herbermann.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die Buchhandlung Bilik, Fotograf Markus Dömer und die Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle wünschen allen Schulanfängern einen guten Start, spannende Zeiten und viel Erfolg in ihrem neuen Lebensabschnitt!

Mitarbeiter der Buchhandlung Bilik und der Volksbank eG