Volksbank goes to London

70 Kinder und junge Erwachsene zwischen 12 und 17 Jahren haben sich zu unserer Londonfahrt angemeldet.

Mit einem Doppeldeckerbus werden die 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit acht unserer Kolleginnen und Kollegen, die als Betreuer dabei sein werden, am 29. Juli 2015 die nach London beginnen. Nach der Fährüberfahrt in Dover angekommen werden sie am 30.07. einen Tag in der Weltstadt London erleben können.  „Die Kids konnten sich für eine von zwei Touren entscheiden“, so Anika Beckmann, eine der Betreuerin und Mitorganisatorin der Volksbank eG. „Sie werden mit einem Boot über die Themse schippern und den weiten Ausblick im `London Eye´ genießen, oder den Tag bei Sightseeing verbringen können.“

Am Abend wird dann die Heimreise angetreten, sodass alle Reiselustigen am Freitagmorgen gutgelaunt wieder zu Hause sein werden.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß in London!

Anmeldung in Bad Laer