Volksbank eG erweitert Kundenservice

Die Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle erweitert ihren Kundenservice durch das neue VR Serviceteam. Neun gut ausgebildete und freundliche Damen sind künftig von Montag-Freitag von 8.00-18.00 Uhr für die Kunden da.

Die Volksbank eG baut den Kundenservice weiter aus. Neben den bestehenden neun Filialen, SB-Geräten sowie der Online-Filiale bietet die Volksbank eG mit dem neuen VR Serviceteam Kundenservice auf höchstem Niveau. Nahezu alle Bankservicegeschäfte können ab sofort über Telefon, wie in einer Filiale,  abschließend erledigt werden.

Hierzu zählen Überweisungsaufträge, Daueraufträge, Kontostands- und Umsatzabfragen, Freistellungsaufträge, Adressänderungen, Kartensperren bei Verlust oder Diebstahl und Informationen zum Online-Banking. Sogar einen Bargeldservice in Euro und gängigen Währungen umfasst das neue Dienstleistungsangebot.

Die Bankgeschäfte werden damit für die Mitglieder und Kunden noch einfacher und bequemer. Neun erfahrene und gut ausgebildete Damen stehen für besten Service am Telefon. In einem mehrmonatigen stringenten Projekt unter Begleitung der Firma Banken Impuls Consulting GmbH wurden die personellen, räumlichen und technischen Voraussetzungen für dieses neue Angebot geschaffen. Das VR Serviceteam hat seinen Sitz in Borgloh und ist für das gesamte Geschäftsgebiet der Volksbank eG zuständig.

Vorstandsmitglied Thomas Ruff, Bereichsleiter Helmut Uthoff sowie Teamleiterin Birgit Bormann freuten sich mit Carmen Ziehe von der Firma Banken Impuls Consulting GmbH über die ersten erfolgreichen Arbeitstage des VR Serviceteams.

Mit diesem zusätzlichen Kundenservice möchten wir einen weiteren wichtigen Schritt bei der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit machen, so Thomas Ruff abschließend.

VR-Serviceteam