Gewinnsparer aus Hilter gewinnt 2.500 €

Sparen, helfen, gewinnen - unter diesem Motto gibt es das Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken seit vielen Jahrzehnten. Die Sparer der Volksbanken Raiffeisenbanken haben jeden Monat die Chance auf Geldgewinne und ein Auto sowie mehrmals jährlich auf attraktive Zusatzgewinne. Zusätzlich zu den Gewinnen und Sparsummen fallen Reinerträge an, die für gemeinnützige und kulturelle Zwecke eingesetzt werden.

Bei der Monatsverlosung Oktober 2015 hat das Mitglied der Volksbank eG Hilter, Friedrich Varwig selber gewonnen. „Seit über 35 Jahren bin ich schon dabei und habe das erste mal gewonnen.“, berichtet der 64-jährige Rentner.
Bei der Übermittlung der frohen Botschaft erzählte der Kunde dem Vorstandsmitglied der Volksbank eG Hilter, Thomas Ruff, und seinem Kundenberater Daniel Buchholz, dass er die gewonnenen 2.500 € zur Seite legen will für die nächste Reise. Friedrich Varwig schwebt bereits ein Ziel vor Augen: Zum Nordkap mit dem Wohnwagen.

Wir wünschen bereits jetzt eine gute Reise und viel Spaß mit dem Gewinn.

v.l. Thomas Ruff, Friedrich Varwig, Daniel Buchholz