Gewinnsparerin gewinnt 1.000 €

Sparen, helfen, gewinnen - unter diesem Motto gibt es das Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken seit vielen Jahrzehnten. Die Sparer der Volksbanken Raiffeisenbanken haben jeden Monat die Chance auf Geldgewinne und ein Auto sowie mehrmals jährlich auf attraktive Zusatzgewinne. Zusätzlich zu den Gewinnen und Sparsummen fallen Reinerträge an, die für gemeinnützige und kulturelle Zwecke eingesetzt werden.

Bei der Monatsverlosung Dezember 2015 hat das Mitglied der Volksbank eG in Wellingholzhausen, Sandra Brinkmann gewonnen. „Ich habe meine 10 Lose noch nicht sehr lange und jetzt schon gewonnen“, freut sich Sandra Brinkmann.
Bei der Gratulation zum Gewinn erzählte die Kundin ihrer Kundenberaterin Antje Wehrmann, dass sie ihre Familie beim Abendbrot mit der frohen Botschaft überrascht habe. Die drei Kinder nahmen gleich die Weihnachtswunschzettel noch einmal zur Hand. Aber die Familie hat dann doch entschieden "Mama, du sollst dir dafür etwas Schönes gönnen."

Wir wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

Antje Wehrmann (links) und Sandra Brinkmann (rechts)