Schulranzenmesse war ein voller Erfolg!

In Zusammenarbeit mit der Volksbank Bad Laer und Buchhandlung Bilik konnten die jetzigen Vorschulkinder mit ihren Eltern von 10 – 13 Uhr in den Räumen der Volksbankfiliale Bad Laer in aller Ruhe Schulranzen ausprobieren. Eine große Auswahl mit Sonderrabatt und Beratung durch Fachpersonal wurde geboten. Neugierig waren die Kinder aber nicht nur auf die Schultaschen – es gab auch viel Interesse an den tollen Kinderkonten mit attraktiver Verzinsung, die die Volksbank eG bietet.

Nach vielem Staunen, Ausprobieren und Spielen wurde anschließend ein Foto mit jedem Kind und dem Volksbank-PRIMAX-Maskotchen Sam vom Profi-Fotografen Markus Dömer gemacht. Dieses erhielten die Kinder als kleines Dankeschön und Andenken gratis.

Zusätzlich konnten sich die zukünftigen ABC-Schützen eine Blume, einen Hund, ein Schwert und weitere tollen Sachen von einem Luftballonkünstler zaubern lassen. Entsprechendes „Make Up“ gab es dann beim Kinderschminken.

Zum guten Schluss wurden gegen Ende des erfolgreichen Vormittages tolle Preise verlost.

Den 1. Preis - 1 Schulranzen gewann Maya Schröder. Über den 2. Preis – 50,00 Euro für ein Taschengeldkonto bei der Volksbank eG freute sich Ann-Kathrin Wientke. Und ein Erstlesebuch erhielten jeweils Emely Schröder, Fabian Stricker, Sascha König, Emily März, Laura Marie Bleß, Marco Gerding, Leila Hosann und Eike Wahlmeyer.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Buchhandlung Bilik, Fotograf Markus Dömer und die Volksbank eG wünschen allen Schulanfängern einen guten Start, spannende Zeiten und viel Erfolg auf ihrem neuen Lebensabschnitt!

Das Team der Schulranzenmesse