Frühlingserwachen in Melle

Am 22. und 23.03.2014 fand im Rahmen des „Frühlingserwachsens Melle“ in den Räumlichkeiten unseres Kooperationspartners Knabe Immobilien eine Immobilien-Lounge statt. Unsere Bank wurde am Samstag und Sonntag durch Michael Jung, Anna-Lena Loske, Charlotte Specht und Mathias Schulte vertreten.

Bei schönem Wetter nutzen viele Besucher die Gelegenheit, sich über das Immobilienangebot und über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten zu erkundigen. Des Weiteren nahmen sehr viele Besucher an dem Schwäbisch Hall Fuchs-Schätzspiel teil. Als Gewinn wurde ein Essensgutschein des Restaurants „La Grotta, Melle“ ausgelobt. Wir gratulieren dem 31-jährigen glücklichen Gewinner aus Gesmold!

Für unser Haus kann man festhalten, dass es eine gelungene und effektive Veranstaltung war, da in vielen Gesprächen neue Kontakte geknüpft und bestehende Kundenbeziehungen intensiviert werden konnten.

Von links: Charlotte Specht, Michael Jung