Verändertes Kundenverhalten:
Das Bankgeschäft verändert sich, auch für die Volksbank in der Region: Online-Banking und SB-Service erleben einen Boom, gleichzeitig wünschen sich Kunden eine immer intensivere Beratung. Der ganz alltägliche Bankservice findet dagegen immer weniger Zuspruch.
Beratungsqualität:
Aus vielen Kundengesprächen und Kundenbefragungen wissen wir, wie wichtig für Sie die persönliche und individuelle Beratung unserer Kundenberater und Kundenberaterinnen in Ihrer Nähe ist. Wir passen daher unsere Service-Zeiten der reduzierten Kundenfrequenz an und erweitern die persönlichen Beratungszeiten.
Service:
Die Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle ist seit über 140 Jahren Ihr bewährter Ansprechpartner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region und für die Region. Damit wir auch in Zukunft der leistungsfähige Partner für unsere Kunden und Mitglieder bleiben, setzen wir auf ein modernes Filialkonzept. Das Konzept wird ergänzt durch unseren Telefonischen Kundenservice und das neue Volksbank-Direkt-Team.