Konstant hervorragende Qualität – aus Tradition erstklassig

Seit vielen Jahren erreicht unser Private-Banking-Experte in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe, die DZ PRIVATBANK, Spitzenplätze in den Qualitätsrankings unabhängiger Prüfinstitute:

Wieder einmal beweist die DZ PRIVATBANK „Kontinuität auf Top-Niveau" und erobert beim FUCHSBRIEFE-Verlag 2016 den Platz 1 der Ewigen Bestenliste zurück. Auch Elite Report / Handelsblatt 2016 hat dem genossenschaftlichen Private Banking zum zweiten Mal in Folge die höchste Auszeichnung „summa cum laude" verliehen.

Zudem freuen wir uns über einen weiteren Erfolg bei Elite Report: Unser genossenschaftliches FamilyOffice, die WerteSchmiede, wurde von der Redaktion wieder in die Elite der Family Offices aufgenommen.

Das ist geprüfte, konstant hervorragende Qualität, auf die Sie sich unter dem Leistungsangebot Private Banking bei uns vor Ort überzeugen lassen können.