"Wir fördern den Mittelstand"

Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle

Die IT-Service MEDATA ist vom Ursprung her schon seit den frühen 90ziger Jahren „Melles“ Dreh- und Angelpunkt, wenn es um EDV bzw.  IT (Informationstechnologie) geht.

Angefangen als „Garagenfirma“, als Computer noch von vielen als verrückte Spinnerei belächelt wurden, hin zu Melles größtem IT-Systemhaus.

Der Wandel der Zeit und die Vielfältigkeit der einzelnen Geschäftsbereiche hat es Anfang 2001 nötig gemacht, die Geschäftssparten Programmierung und Technik zu trennen. So entstand die IT-Service MEDATA GmbH als eigenständiges Unternehmen.

In den vergangenen fast 18 Jahren, konnten wir uns weiter am Markt etablieren und stetig in kleinen Schritten wachsen. So stehen wir zum heutigem Zeitpunkt als gesundes Meller Mittelstandsunternehmen mit breitgefächertem Angebot am Markt und freuen uns besonders auf das Jahr 2018.

Denn wer stetig wächst, braucht auch mehr Platz! Und so haben wir zusammen mit der Volksbank Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle den Grundstein für unsere Unternehmenszukunft gelegt und uns entschieden zu bauen. Die Volksbank hat sich als verlässlicher und angenehmer Partner für uns gezeigt und uns sowohl in der Entscheidungsphase als auch jetzt während der Bauphase unterstützt.

Wir hoffen spätestens im Sommer 2018 in unser neues Gebäude an der Kamphausstraße 4 im Neubau-Industriegebiet Melle-Gerden umziehen zu können und würden uns natürlich freuen, SIE dort auch einmal begrüßen zu dürfen!

Sie können unseren Baufortschritt auf unserer Homepage verfolgen: www.itmedata.de

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien- sowie Firmenangehörigen eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rusch in das Jahr 2018!

Ihr IT-Service MEDATA-Team